Information ausblenden

Anschaffungsjahr/-wert XV5050, JV880, QSR

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von jmeyerdo, 01.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jmeyerdo

    jmeyerdo Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.05
    Punkte:
    11
    11
    Hallo!

    Mir ist leider mein 4HE-Keyboard-Rack aus dem Keller entwendet worden. Der Inhalt war "etwas historischer". Nun bin ich auf der Suche nach den ungefähren Erscheinungsjahren/Verkaufsjahren und dem Neuwert der folgenden Geräte:

    Roland XV5050
    - SRX-Expansion: Piano
    Roland JV880
    - Wave-Expansion:
    - Patch-Card
    Alesis QSR
    - Sample-Card PCMCIA

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp/weitere Infos für mich? Meine Google-Suche war nicht sonderlich erfolgreich. :-(

    Viele Grüße,

    Jens
     
    jmeyerdo, 01.07.12
    #1
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Cos, 01.07.12
    #2
  3. jmeyerdo

    jmeyerdo Themenersteller

    Registriert seit:
    12.05.05
    Punkte:
    11
    11
    Hallo Cos!
    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Dann werde ich da mal weiterstöbern/suchen...
    Viele Grüße, Jens
     
    jmeyerdo, 02.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.