Anregungen zu Deephouse-track gesucht

• Ersteller Ersteller PabloEscobar
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lang soll den das Stück werden? Für den Anfang nicht schlecht, da muß aber noch was passieren. Die HH klingen mir zu sehr Oldschool. Der Chord sollte ein bisschen variieren (Delay mal länger, [g=43]Filter[/g] benutzen). Ansonsten weitermachen!
Gruß Hilge

stimme dem vorredner zu bis auf die hihats, die find ich eigentlich ganz cool.

der chord wirkt auch etwas dünn, eventuell mit was tieferem layern? und die übertriebene menge [g=108]hall[/g] bitte nicht vergessen ;)

Danke DAnke!

ja müssen wir echt nochwas machen. wobei wir das ganze recht monoton und minimalistisch umsetzen wollen.

hier haben wir am songaufbau nochmal weiter gebaut und ne [g=149]snare[/g] is endlich auch dabei!!!

http://www.supload.com/listen?s=gLKl1x

an sich ne nette sache. konnt auch jetzt beim ersten druchhören keine wirklich groben schnitzer entdecken.

so um 2 min dürfte nochmal ne kleine steigerung/n neues element kommen.

die einleitung von dem snarepart könnte man noch cooler gestalten.
so wirkts n bisschen als ob der drummer grad in dem moment wieder zu sich gekommen ist.

weitermachen!

achso: hau doch den alten link raus wenn´s n update gibt, bevor´s da noch zu verwechslungen kommt.

vom groove gefällt mir richtig gut..ich schließe mich meinen vorrednern an, die hihats sollten überarbeitet werden..

mag übrigens die atmosphäre des tracks..erinnert mich bissl an sonnenuntergang auf ner insel:)

weiter so...