Anna´s Secret - Metal aus Aachen

• Ersteller Ersteller annassecret
  • Erstellt am Erstellt am
A

annassecret

Reaktionen
0
Hi und Servus zusammen!!

Anna´s Secret ist ein noch junges
Projekt, und wir machen Musik die in Richtung Melodic Power Metal :P.
Alle die jetzt interessiert sind, und auch diejenigen die es nicht
sind ^^ schaut doch einfach mal vorbei!!

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Rock On

Anna´s Secret

http://www.myspace.com/annassecretde
Unsere MySpace Page

Anhänge

• neulogo26.png
    neulogo26.png
    102,3 KB · Aufrufe: 165
ich nehm mal an, ihr wollt [g=94]feedback[/g] für rise & fallin? oder soll das hier nur mal ein wenig werbung sein? :P

Meiner Meinung nach haperts vor allem am Mix. Da wummert alles ganz schön durcheinander. Vor allem im Bassbereich muss gewaltig aufgeräumt werden und die Gitarren matschen auch ziemlich. Soweit ich das anhand des bissel vermatschten mixes beurteilen kann, gefällts mir ansonsten aber ganz gut. Und da ihr ja auch geschrieben habt, das es sich um ne vorläufige Demo handelt, kann man da ja wohl noch ein mehr an Soundquali für spätere Aufnahmen erhoffen ;)

Grüße aus Aachen,
Mirko

hey,

wo habt ihr denn die höhen gelassen?
ziemlich dumpf das ganze, schwer da irgendwas zu sagen.
das was ich von der musik mitbekomme ist ganz ok,
net mein fall aber ganz ok!

mfg
Torn

PS: voll die aachen connection hier!:D

Servus!

Also erst mal schön , das wir wir schon nen Kommentar bekommen haben... =)) . Ja das mit den Bässen ist so unser momentanes Prob... und kleine Info, da is noch kein [g=118]Bass[/g] drauf, der Mix besteht z.Zt. "nur" aus Gesang, Drum und Synth, ja und [g=422]Gitarre[/g]. Wenn wir höhen gefunden haben , sagen wir bescheid ^^.

Mfg Mike

und Gruß in die Region :P

Ich kann zwar mit Metal nix anfangen, aber ich wollte als Aachener doch wenigstens auch mal "hallo" sagen. :)

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben