anleitung zu mc 303

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
weiß jemnad wo ich die anleitung zu der mc303 als pdf oder do bekommen kann?habe bis jetzt noch nix gefunden mit google.
 
Hallo,
gib bei Google--- MC303 Manual---und such Dir eine aus.In Deutsch wirds Schwieriger.Wenns gar nicht geht lass Dir eine Original zukommen.Ist zwar kostenpflichtig aber lohnt sich.

Loc-o
www.locoholik.de :-o
 
´das hab ich ja schon gemacht und nix gefunden.auch nicht in englischo.will ja eh deutsch haben.und kaufen?
ne...ist ja auch für ein kumpel.weiß aber auch nicht warum er die braucht
 
Es gibt nen Vertrieb der diese verhökert,besorg die Adresse Morgen...............komm jetz nicht dran...........


mfg
Loc-o :-D
 
Guten Morgen,
so hab mich ma schlau gemacht,
hier bekommst Du alle anleitungen Div. Hersteller ausser Roland.........
http://www.schaltungsdienst.de

Für die Anleitung zur MC 303 musst Du dich Direkt an Roland wenden.
Die Anleitung kostet bei VK 14,10€
bei NN ca.18,00€

Hier die direkte nr. 040 5260090


mfg
Loc-o ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben