Information ausblenden

Anleitung für Roland S50 Sampler?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 26.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    ich habe mir den (guten alten?) Roland S50-Sampler zugelegt. Nur leider ohne Bedienungsanleitung :(
    Ich habe schon bei Google gesucht, aber leider nix gefunden. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch eine Anleitung finden kann. Es muss ja nicht das Original sein. Es reicht auch ein kleines Tutorial oder ähnliches...

    Gruß
    SloBurn
     
    NULL, 26.07.02
    #1
  2. raven1276

    raven1276

    Registriert seit:
    17.06.02
    Punkte:
    600
    600
    Hi,

    wenn es Dir nichts ausmacht dafür zu zahle, schau doch mal auf:

    http://www.synrise.de/html/manuals.htm

    vorbei. Da kannst Du Dir eins bestellen. Ich glaun das kostet 6 Euro.
    Einen anderen Tip habe ich für Dich leider nicht.

    Gruß Robert
     
    raven1276, 26.07.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Robert,

    Vielen Dank für den Link. 6 EUR ist mir die Anleitung schon Wert :)

    Gruß
    SloBurn
     
    NULL, 26.07.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.