Animoog: Ein echter Moog jetzt auch für das iPad

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Den AniMoog gibts mittlerweile übrigens auch als iPhone Version.

Ich finde AniMoog richtig Klasse. Zusammen mit Alchemy ist das mein Lieblingssynth auf dem iPad, welches mittlerweile so fest in mein Homestudio integriert ist, dass ich überlege mir ein zweites zu kaufen.
 
Jeztt, wo das neue iPad raus ist wird das alte ja echt bezahlbar ( haha) Selbst gebrauchte sind ja noch richtig gut im Preis. ich hab mir überlegt eins mit nem Basevertrag zu finanzieren. Die Flat will ich eh haben, damit ich auch unterwegs eure Posts lesen kann ;-) ...
http://www.logitel.de
Ich find das passt schon. Oder doch lieber auf ein gutes Angebot fürs 3er warten?
 
Naja so gut sind die Gebrauchtpreise jetzt auch nicht, oder meist du das Ipad 1 (antikes AluPlastik)?
Wozu eins mit 3G?
Ich nimm mein Händy was ich eh immer dabei habe als WLan Router....dafür reicht dann eine IFlat für beide....

Base ist Eplus und von der Netzabdeckung her nicht so dolle, hatte ich vorher .
Momentan bin ich mit callmobile.de unterwegs.


Aber back 2 topic! Wir reden hier über Animoog und nicht übers Ipad....
 
Hallo,

ich bin auch sehr begeistert vom Animoog, allerdings habe ich ein Problem, an dem ich gerade fast verzweifele: ich krieg es nicht hin, aufgenommene Stücke in Nano Studio oder Beat Maker zu kopieren. Ich nehme erst etwas im Animoog auf, dann drück ich auf copy, also sollte das Stück jetzt in der Zwischenablage sein. Wenn ich jetzt aber in einem anderen App (Nano Studio oder Beat maker) die Zwischenablage öffne, wird das, was ich eigentlich kopiert hatte, nicht angezeigt.

Hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte? bin für jeden Tip dankbar!
 
Mal eine Frage an die Animoog User unter Euch.

Hat schon jemand das Midi Update für 3,99Dollar gemacht?
Hat schon jemand VST Synthesizer mit Polyphonic Aftertouch angesteuert?
Welche VSTis unterstützen Polyphonic Aftertouch?
 
Hat schon jemand VST Synthesizer mit Polyphonic Aftertouch angesteuert?

ja aber nicht übers ipäd. momentan über ein roland a50, irgendwann dann hoffentlich vax77. ist ziemlich übungssache, was dabei rauskommt.

Welche VSTis unterstützen Polyphonic Aftertouch?

alles von u-he (zebra, ACE, DIVA) und NI z.b. (FM8, kontakt)
 
Hat schon jemand VST Synthesizer mit Polyphonic Aftertouch angesteuert?

ja aber nicht übers ipäd. momentan über ein roland a50, irgendwann dann hoffentlich vax77. ist ziemlich übungssache, was dabei rauskommt.

Welche VSTis unterstützen Polyphonic Aftertouch?

alles von u-he (zebra, ACE, DIVA) und NI z.b. (FM8, kontakt)
Habe gerade noch mal gegoogelt und nur Kontakt und Reaktor unterstützen Polyphonen Aftertouch (PAT).

Zitat aus dem NI Forum:
The only NI products that supporT PAT are Kontakt and Reaktor. The others will read poly as channel aftertouch- in other words, the highest value's the only one recognized.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
21K
Beatback
Beatback
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
18K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben