Anime Soundtrack - Lofi Beats

  • Ersteller Brunhilde
  • Erstellt am

Brunhilde
Brunhilde
Außensaiter
Registriert
11.04.22
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
24
Punkte
135
Ich habe vor einigen Jahren Transkriptionen zu Anime Soundtracks gemacht. Geplant war diese auf Musescore zur Veröffentlichen.
Weil ich mir damals schon unsicher mit den Rechten war, habe ich es aber gelassen.

Vorhin wurde ich drauf aufmerksam gemacht, ich könnte dochmal versuchen diese zu Nutzen um Lofi Beats zu basteln.
"Anime Lofi Hiphop for study and relax".
Finde die Idee eigentlich ganz interessant.

Kann mir jemand was zu den Rechten sagen?
Ich habe bereits das Netz kurz überflogen vorhin, aber auf die Schnelle nichts konkretes gefunden.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
23.907
Punkte Reaktionen
18.613
Ort
Frankfurt
Punkte
80.051
Ein anderes Arrangement / Orchestrierung ändert nichts an der urheberrechtlichen Situation.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
37K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
34K
Faltac
Faltac
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben