Anime Soundtrack - Lofi Beats

  • Ersteller Brunhilde
  • Erstellt am
Brunhilde

Brunhilde

Registriert
11.04.22
Beiträge
223
Reaktionen
99
Punkte
532
Ich habe vor einigen Jahren Transkriptionen zu Anime Soundtracks gemacht. Geplant war diese auf Musescore zur Veröffentlichen.
Weil ich mir damals schon unsicher mit den Rechten war, habe ich es aber gelassen.

Vorhin wurde ich drauf aufmerksam gemacht, ich könnte dochmal versuchen diese zu Nutzen um Lofi Beats zu basteln.
"Anime Lofi Hiphop for study and relax".
Finde die Idee eigentlich ganz interessant.

Kann mir jemand was zu den Rechten sagen?
Ich habe bereits das Netz kurz überflogen vorhin, aber auf die Schnelle nichts konkretes gefunden.
 
Ein anderes Arrangement / Orchestrierung ändert nichts an der urheberrechtlichen Situation.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben