Anhören und Feedback geben :)

  • Ersteller Ersteller arrbeatz
  • Erstellt am Erstellt am
A

arrbeatz

Registriert
08.04.12
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
17
&feature=relmfu

Hört's euch an :)
Feedback wäre natürlich auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.... immer, wenn etwas als youtube-video gepostet wird, habe ich ernsthafte Bedenken, dass ein Feedback nicht mehr umgesetzt wird.... dennoch will ich Dir kurz etwas dazu schreiben.

1. wenn Du Dich in Deinem Schaffen verbessern möchtest, empfehle ich Dir, die Entwürfe erst einmal über Dropbox oder Soundcloud einzustellen. Dann hast Du nämlich eher die Möglichkeit auf Vorschläge einzugehen, diese umzusetzen und die Feedbacker können weiter darauf eingehen.

2. die Soundauswahl beschränkt sich leider auf wenig originelle oder gar annährend authentische Synths - das Resultat klingt nach relativ gedankenlos zusammengesuchten und -gestzen Sounds aus der FL-Standardlibrary. Die Aussage mag jetzt hart wirken, soll Dir aber verdeutlichen, dass Wirkung bei Musik äußerst wichtig ist. Wenn die Wirkung verfehlt, sollte man Zeit und Mühe investieren.

3. der Mix ist ungenießbar. Die BD übersteuert im Sub (einfacher LC wird Abhilfe schaffen), Mittenhöhen sind keine Vorhanden, die Snare hingegen ist stechend scharf nur in den Höhen. Tipp: es ist eine SnareDRUM. Es dreht sich dabei um eine Trommel mit einem Fell. Der Klangkörper geht hier total verloren, das Fell ist spitzer, als ein Ridebecken.
 
Wenn die Wirkung verfehlt, sollte man Zeit und Mühe investieren.
jep sollte ich auch machen, sorry wenn ich deinen Thread für mich nutze.
Aber ich kenn mich mit der Musik nicht aus
ElectricSheep hat glaube ich schon alles beantwortet.
 

Zurück
Oben