Angry Kids (Feedback gesucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.i.l.o

B.i.l.o

Registriert
17.10.20
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
15
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
(Push)
Mich würde wirklich interessieren was einige davon halten. Übrigens ich bin nicht Feedback geil oder auf der Suche nach Bestätigung wie manch anderer hier im Forum. Gruß Bilo
 
Arrangement, Sound Auswahl, Mix und Master
Klingt ganz ordentlich, aber ein Arrangement kann ich nicht erkennen. Klingt ein wenig wie Jamming im Proberaum mit dem Sampler und Drumcomputer.
 
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Bass bis 0.31 (und später in der Bridge ab 1.05) recht individuell gespielt?
 
Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
478
] Peter:H [
] Peter:H [
benni77
Antworten
0
Aufrufe
172
benni77
benni77
P
Antworten
15
Aufrufe
508
Paulboooom
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben