Information ausblenden

Angebot Tonträger zu hinterlegen von Homerecording.de (Urhebernachweis)

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Knuffmaus, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Knuffmaus

    Knuffmaus Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.07
    Punkte:
    54
    54
    HAllo,

    ich habe eine Frage:

    Und zwar meine ich mich erinnern zu können, dass eine Mitarbeiter von homerecording.de anbietet, eigene CD's bzw. Tonträger bei ihm zu hinterlegen, zwecks Copyrightschutz bzw. Urhebernachweis. Wer genau war das, an wen muss ich mich wenden ?


    Vielen Dank :)
     
    Knuffmaus, 29.08.08
    #1
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    MoeSurface, 29.08.08
    #2
  3. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Hallo Knuffmaus, einfach PM an mich.

    Gruß Rainer
     
    EarlGrey, 29.08.08
    #3
  4. Knuffmaus

    Knuffmaus Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.07
    Punkte:
    54
    54
    Hallo nochmals und vielen Dank.
    Und Entschuldigung, weil direkt oben ja ein Sticky Thread zum Thema ist .... :roll:
     
    Knuffmaus, 29.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.