Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet ihr mir als DJ-Anfänger eher empfehlen mich auf ein Genre zu spezialisieren oder mehrere?
Das ist mir durchaus bekannt und genau deswegen schrieb ich ja auch genau das, was oben zu lesen ist, denn ich habe es von Anfang 1980 bis Ende 1997 selber genauso gemacht, wie ich es darlegte.@McCoy
Das kommt ganz darauf an, wo er auflegen will...
Die Menge an Tracks wäre kein Problem, weil ich mit MP3s arbeiten und diese mit Vinyl-Dummies ansteuern würde.
Und das Beste von heute, wa?Ich würde gerne Rock, Metal, HipHop, House, DnB, Funk, Soul, RnB, Industrial auflegen, sowie 70er, 80er, 90er, 00er.
Es gibt einige Anbieter, die MP3-Pakete zu ca. 50 Cent/Song anbieten. Für 50 Euro hab ich damit schon locker 5 Stunden Musik. WAV-Dateien könnte ich ja nur legal verwenden, wenn ich die CD kaufe und die CD keinen Kopierschutz hat, oder? Oder gibt es Anbieter von WAV-Songs?
@McCoy
Das kommt ganz darauf an, wo er auflegen will...
Als Hochzeits-DJ oder auf vergleichbaren Veranstaltungen muss er natürlich die breite Masse befriedigen können, aber wenn er immer in Clubs etc. auflegt, interessiert das kein.