Anfänger-Frage: Suche Drums für Dance oder Discofox

  • Ersteller djbadehose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davey schrieb:
djbadehose schrieb:
Krass, ja die klingen prima! Wie hast Du das gemacht?

So wie ich es Dir oben erklärt hatte :)

Hier hast Du sie sauber als .wav-Dateien: http://ul.to/l4rqfc

Sind jetzt nicht 1:1 identisch mit den gewünschten Kicks aber reichen für den Anfang sicher auch. drum3.wav sind die beiden Drums einfach übereinander :)

Wenn ich mehr Zeit hätte, dann hätte ich auch schon lange mal paar Kicks gemacht :)

Mich beschäftigt dieses Thema auch gerade sehr. Kannst du bitte den Link nochmals hochladen!

Danke!!!!
 
uups, da ging was schief
 
Hallo ich würde den Beitrag nochmal pushen, da ich das gleiche suche....
 
Der Thread ist wirklich schon sehr alt.
Es ist besser einen neuen Thread aufzumachen, aber die Stilrichtung detaillierter zu beschreiben.

Vorher könntest Du mal "Drum Free" in die Forensuche eingeben, da kommt schon ziemlich viel.

Deswegen mache ich hier zu

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben