Android Phone immer voll - was ist da nur los?

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Nix!!!
Gibt noch viel mehr Fälle.... gleiches Problem bei den Usern hier....



 
Hab erstmal mühsam alle Apps vom Johnny Cache befreit. Hat immerhin knapp 500 MB oder so gebracht. Aber das ist es eben ja nicht. In der hier drüber verposteten Links kann man erfahren, was alles sein kann. Muss ich mal in Ruhe durchgehen, grad kein Kopp für. :kopfwand:
 
Genieße deine 500 Megabyte. Bald wird dein Phone nämlich melden, dass der Speicher wieder knapp ist. Und dann kannst du keine 500 Megabyte mehr löschen.
 
Hast Du vielleicht irgendeinen Messenger installiert, der seinen Content selbstständig aktualisiert und dabei immer wieder händisch gelöschte Daten (vor allem Videos) erneut down lädt? Ist der Speichermanager aktiviert? Wie verteilt sich denn die Speichernutzung? Welche App belegt den meisten Speicher?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben