Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es ja auch interessant und würde es auch mal ausprobieren
ich finde es ja auch interessant und würde es auch mal ausprobieren
Würde. Aha. Da es sich ja nicht um den Eigenbau eines Atomkraftwerks oder ähnlich komplexe Dinge handelt, hätte ich es ja zuerst ausprobiert und dann eine Frage im Forum gestellt (sofern dann noch eine offene Frage besteht, denn danach weißt Du ja, ob das gut ist oder nicht).
Ein Beispiel: Ich habe hier gefühlte 1000 Gitarren-Effektgeräte (Bodentreter, analog) rumstehen und frage mich nun, wie einzelne davon wohl klingen werden, wenn ich sie für einen Bass (oder ein beliebiges anderes Instrument) benutze. Was tue ich also? ... Genau!
Oder fehlt Dir das passende Effektgerät noch (Line 6 POD soll es ja nicht sein)? Dann suchst Du eine Art Kaufberatung. Oder geht es um Anschlusstechnik und Routing? Dann wäre das gleichnamige Unterforum hier vielleicht eine gute Adresse. Also, was ist die eigentliche Frage?
einige Prodzuenten erklärten das Sie Ihre Bass-Sounds gerne mit analogen Gitarreneffekten andicken
die nutzen einen Line 6 POD