Anbieter für Gesangskabinen

  • Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Registriert
24.03.11
Beiträge
368
Reaktionen
42
Punkte
558
Hallo liebe MitmusikerInnen,

kennt ihr einen guten Anbieter von Gesangskabinen, den man beauftragen kann eine Gesangskabine im Tonstudio aufzubauen, mit allem Drum und Dran (Verkabelung usw.)?

Grüße
 
Ich hake hier mit etwas Verzögerung auch mal ein:
Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Kauf-Kabinen?
Mich würde wirklich interessieren, wie gut der Sound für Vocal-Aufnahmen ist. Wie sieht es aus mit dem Raumklang, Resonanzen etc.?
 
Hallo liebe MitmusikerInnen,

kennt ihr einen guten Anbieter von Gesangskabinen, den man beauftragen kann eine Gesangskabine im Tonstudio aufzubauen, mit allem Drum und Dran (Verkabelung usw.)?

Grüße

Du würdest doch nicht ernsthaft so viel Geld hinblättern, nur um eine Gesangkabine zu haben. Sowas baut man sich wenn schon selber. Mit dem Internet kommt man auch schnell an das erforderte Wissen und die Kosten belaufen sich auf einen Bruchteil dessen, was du wahrscheinlichen bei diversen Anbietern zahlen würdest.
Von der Sinnhaftigkeit einer Gesangkabine mal ganz abgesehen.
 
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das ganz gewiss tun...denn die Dinger baust du an einem Tag auf und nimmst sie beim Umzug wieder mit...
Ab `ner gewissen Grösse, bzw mit anständiger Belüftung finde ICH die Teile gar nicht so schlecht.

Kommt eben immer auf Sinn und Nutzen an.
 
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das ganz gewiss tun...denn die Dinger baust du an einem Tag auf und nimmst sie beim Umzug wieder mit...
Ab `ner gewissen Grösse, bzw mit anständiger Belüftung finde ICH die Teile gar nicht so schlecht.

Kommt eben immer auf Sinn und Nutzen an.

Gut, wenn die Kohle keine Rolle spielt, dann würde ich eventuell auch drüber nachdenken, is aber bei mir nicht so.
 

Ähnliche Themen

Muenze
Antworten
0
Aufrufe
250
Muenze
Muenze
T
Antworten
4
Aufrufe
267
tonitobs
T
Jinga
Antworten
4
Aufrufe
217
Jinga
Jinga
Gardenias
Antworten
18
Aufrufe
515
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben