An Early Cascade - Hardcore - Was sagt ihr zum Mix??

• Ersteller TheMarsVolta
  • Erstellt am
TheMarsVolta

TheMarsVolta

Reaktionen
0
Hi,

hab letztens die Screamos An Early Cascade aus Stuttgart aufgenommen. Manche erinnern sich, da gab es einen Thread wo drei Leute auf die Anfrage mit ironischen Scherzen antworteten und sie nicht ernstnahmen. Der vierte hat sie dann aufgenommen, das bin ich.
Zum Punkt.

Mittlerweile klingt der Mix so:

An Early Cascade - Take Off And Break Down

Ist eigentlich schon ganz gut. Hat auch ordentlich Druck. Aber die [g=149]Snare[/g] krieg ich nicht so richtig schön fett wie ich sie haben will.
Was sagt ihr zum Mix?
Was könnte ich noch besser machen?

Hilfe wäre echt nett, die Jungs warten auf ihren Endmix :)
Danke Danke.

Jan

Hallo Jan,

wie geht's? Dein Link geht jedenfalls nicht :)

Gruß

Danke für den Hinweis.
Jetzt geht er!
:)

halli.....
die [g=149]snare[/g](mein lieblings thema) wie hättest du sie den gern? :)
EDIT:ich mein .....ich würde sie auch anders equen

ich weiss nich, sie passt schon mittlerweile, ist halt sehr hart gegated und das hört man stellenweise auch, das ist schade, aber ich hab halt die overheads so hingestellt dass sie echt nur becken abkriegen, somit ist die [g=149]snare[/g] spur total auf sich selbst gestellt und da ist soviel hihat drauf die man beim öffnen des gates durchhörrt.
die [g=149]snare[/g] ist eigentlich so gut wie gar nicht equed :)
bloss extreeem hart komprimiert, daher kommt diese metallische resonanz die du vielleicht meinst, die ist aber schon auf der grundspur drauf und auch von dem drummer der band so gewollt.

aber sag doch mal was du machen würdest

halli..
also ich hätte das metallische rausgenommen und `n ziemlich harten (kurzen) attack bein einer ziemlich starken komprimierung genommen und dann nen schönen [g=108]hall[/g] drübergelegt das man praktisch nur das "gag"(bob rock interprätation) höhrt und dann halt einen mitten betonten [g=108]hall[/g] drüberlegt.(macht das metallische zu dem auch noch wech:) )
ich finde das es den sound glatter und aggresiever macht , ist aber auch (und vor alle dem) geschmackssache.du hättest in dem dem fall einen (von mir) gennanten POW effekt.
mfg profhoell