An Die Keys Leser - SF2 in neuer Keys?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.317
Reaktionen
5.589
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.058
Tach, mal ne frage an alle Keys Leser hier...

Kauf mir die unregelmäßig, diesesmal ist nix drinn was ich als Kaufanreiz fand, aber...


..hab gesehen auf der [g=420]cd[/g] soll nen 150MB SF2 file von ich glaube Studio Electronics ATC-X QFS sein?!?!?

Ähmm. kenn dieses gerät garnicht, ok soll analog sein, aber kann mir einer sagen was das für sounds sind, bzw ob man die gebrauchen kann?
(Vorzugsweise für Dance!)

Wenn die was taugen würd ich sie mir halt doch kaufen :)

Gruss und Danke!
 
Kann man sogar in Custom Gehäuse bekommen, zumindest den Omega und den SE-1X aus gleichem Hause. Sind vielleicht deshalb bei HipHoppern so beliebt oder wegen dem druckvollen Sound.
 
Danke für die Antworten, aber ich meinte jetzt eigentlich ob dieser Soundfont gut ist, das gerät ist bestimmt gut, aber bevor ich mir "irgendsoein" Synth hole, stehen erstmal Virus3 und Nordlead gaaaanz oben auf der liste ;-)

....Soundbeispiele hab ich leider auch beim hersteller keine gefunden, aber wie gesagt mir geht es insbesonders um dieses SF2!

Obwohl das Hardware gerät bestimmt auch nett ist! (Keine frage!)


Gruss...
 
Soundbeispiele gibt es auf der Seite der jeweiligen Produkte beim Hersteller unter "AUDIO" oder kaufe dir die KEYS. 5,- Euro!!! Mann, das ist nur eine Schachtel Zigaretten oder zwei Bier. Rauchen schadet der Gesundheit und Bier macht dick und dumm. Also, 5,- Euro gezückt und dein Problem ist gelöst :)
 
Mann, das ist nur eine Schachtel Zigaretten oder zwei Bier.

?? Hast du meinen Beitrag gelesen?

Lacunaflow schrieb:
Kauf mir die unregelmäßig, diesesmal ist nix drinn was ich als Kaufanreiz fand, aber...

Ja, stimmt schon Scheiss auf die 5 Euro, aber diesesmal ist wirklich so garnix drinn was ich gut fänd, will da nicht wegen 5euro rumgeizen, aber wenn der soundfont auch nix taugt, kann ich se auch gleich ausm fenster schmeissen!


:) Gruss...

P.S. Was würdest du kaufen wenn du die wahl zwischen nen SIxpack und nen unbekannten Soundfont hättest :-D
 
Was würdest du kaufen wenn du die wahl zwischen nen SIxpack und nen unbekannten Soundfont hättest

SIXPACK! :pint:

Denn was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... :)
 
Ich geb mal einen (in worten 1) dezenten schubs, muss doch irgendwer dieses S***** Heft haben :-D

Wenn bis morgen keiner antwortet dann kauf ich mir halt den mist... :finger:

Gruss...
 
Gute SF2 kosten zwischen 50 und 80 Euro.

Da sind dann 30-50 Instrumente.

Bei den guten SF2 ist 100mb für ein Instrument keine seltenheit.

Jetzt ist die Frage wieviel Instrumente sind da gesämpled worden.

Manchmal kann man aber auch ein Snäpchen machen,kann ja sein das die Sounds Dir zusagen.
5Euro wär da vielleicht nicht viel.

Anderer seits,Sixpack oder Zigaretten,mh.
 
hast du schonmal am zeitschriftenregal eine zeitschrift gesehen an der die [g=420]cd[/g] noch dran war? :-D


ALLGEMEINER SPENDENAUFRUF FÜR Lacunaflow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
snailsoft schrieb:
hast du schonmal am zeitschriftenregal eine zeitschrift gesehen an der die [g=420]cd[/g] noch dran war? :-D


ALLGEMEINER SPENDENAUFRUF FÜR Lacunaflow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann bist es also Du der sich die immer krallt :D
 
hast du schonmal am zeitschriftenregal eine zeitschrift gesehen an der die [g=420]cd[/g] noch dran war?
Ich hab früher mal an ner Tanke gearbeitet, die Remitenten die nicht verkauft sondern zurück gingen, gingen ALLE ohne [g=420]CD[/g] zurück, keine ahnung wo die immer geblieben sind :-D

ABer in nem unbekannten laden einfach mitnehmen...nein, sowas mach ich nicht....

Also gut ihr habt gewonnen, ich kauf mir die morgen früh anner tanke.....schon gut schon gut:-D
 
Die Heftchen mit [g=420]CD[/g] werden jetzt wohl schon vergriffen sein :D
 
naja, diesbezüglich jibs ja ooch die möglichkeit sich nen abo ans bein zu binden :p ...cya

tro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
Lacunaflow
Antworten
8
Aufrufe
1K
fas1piano
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben