Information ausblenden

An die Hiphop User,Feedback gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FettMC, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    hey ho, wie gehts wie stehts???
    habe hier mal einen 16ner gespittet und wollte einfach mal von euch hören wo ich mich verbessern kann, egal ob im abmischen oder im rappen.
    danke fürs feedback;)...eins vorweg: über nen stärkeren Deesser weiss ich bescheid;)

    mein equiptment:

    mikro: sontronics stc 2
    usb interface: alesis/io 2
    Cubase sx3

    16 bars
    ______________________
    edit:

    part neues mixdown, in stereo diesesmal thx;)

    so jetzt kann man sich ein genaues bild machen in sachen kenntnissen meinerseits.

    stereo mix down
     
    FettMC, 11.11.08
    #1
  2. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    push it to the limit
     
    FettMC, 12.11.08
    #2
  3. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Also erstens mal ist der Text meiner meinung nach völliger Schwachsinn :D
    sry ist aber so!

    Zum Abstimmen kann ich nur sagen das es sich Unabgestimmt anhört... als hättest du nur Aufgenommen und bei den verschiedenen Spuren die Lautstärke verändert!

    Und num zum Pro ;)

    Du hast wenigstens Ja, Jo , Aha etc. im Hintergrund der Stimme, ich nenne es immer Vocal FX :D

    Also bleib dran ;)
     
    Kingcross, 12.11.08
    #3
  4. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    compensating anything? :)
     
    gslam, 12.11.08
    #4
  5. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    wer WAV Files hochläd, bekommt kein Feedback von einem 1000er DSL User wie mir :D
     
    Arves, 12.11.08
    #5
  6. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    ALANO, 12.11.08
    #6
  7. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    sieht schwer danach aus.

    ich finds gut, nur die orgel stört mich, ich würde einen weniger penetranten throwback wählen, oder ganz weglassen.
     
    soulcrates, 12.11.08
    #7
  8. da_franze

    da_franze

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    428
    428
    HAHA und das sagt einer, der eine Autoendstufe bei Ebay ersteigert.

    Ganz groß, kingcross. nicht abgestimmt.


    sorry für ot
     
    da_franze, 12.11.08
    #8
  9. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    FettMC, 12.11.08
    #9
  10. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Als Mp3 hörts sich viel besser an und schon mehr nach Abgestimmter Track! ;)
     
    Kingcross, 12.11.08
    #10
  11. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Bitte nicht schon wieder......
     
    gslam, 12.11.08
    #11
  12. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Das muss in die Sprüchesammlung :-D

    Sorry for OT
     
    Lyp, 12.11.08
    #12
  13. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Also, als MP3 hört es sich genau so an , wie als WAV :D
    Ein bisschen kurz der Song, nur ein Part ?!
     
    _Diel_, 12.11.08
    #13
  14. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    sooo
    ja wenn der song soweit ich das ich denke ich kann ihn konventieren, dann mach ich das immer als mono. hört sich dann aber nie so an wie im offenen cubase sx arragement. ich kann es auch als stereo exportieren aber dann krieg ich zwei dateien raus.
    zum beispiel: ich exportiere den song "was geht" dann krieg ich den als stereo split raus, sprich "was gehtL" und "was gehtR"
    bin ich zu blöd? was mach ich falsch??? habt ihr die lösung???
    wie gesagt im cubase hört sich da sganze besser an als exportiert

    mike
     
    FettMC, 12.11.08
    #14
  15. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.013
    6013
    Für'ne 0190er Nummer auf RTL2 würd's reichen. Ich möcht gar nicht wissen wen der da meint.
     
    richie, 12.11.08
    #15
  16. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    beim exportfenster stereo interleaved auswählen
     
    soulcrates, 12.11.08
    #16
  17. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    soo oben in meinem ersten post ist die neue stereo version angehängt.
    danke an soulcrates für den hinweis mit stereo interleaved.
    ist wirklich ein unterschied, wie ich finde;)
    und auch mehr oder weniger danke an die anderen die sich das hier geben:)

    mike
     
    FettMC, 13.11.08
    #17
  18. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    aller nein... der text... :D hättest du mal lieber statt nem 16 zu splitten nen 10er geholt und den ganz verputzt :)

    nee sorry.. also der text geht mir nach 5 sekunden so auf den sack... :)

    also ... vom flow find ichs ganz ok.... sorry aber hörst du KKS? (die ganz alten sachen, die ich in der 6. gehört hab?) (ich kann mich vom text her gar net ablenken :p )

    irgendwie finde ich den beat ganz interessant...eignetlich sogar ganz cool. vllt den gesang ein bisschen in den hintergrund stellen?

    soll das ein ganzer track sein? bissi kurz... ? hook? keine wirkliche struktur zu erkenne.....

    bitte das nächste mal nen anderen text.... ich meine ich verstehe dass sowas mal spass machen kann aber ins internet stellen? :D

    sorry.. das am ende. 'ich sehe auf der strasse eien andere geile' finde ich ist komisch vom flow her....

    grüße

    jc
     
    jayc, 13.11.08
    #18
  19. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    och neeee, und sowas aus meiner Heimatstadt, es ist zum heulen.

    Bitte, Bitte, Bitte: Bringt doch einmal gescheite Texte ohne ständig eure enorme Libido jedem der es hören oder nicht hören will in die Ohren zu bohren. Oder ist das nur Ausgleich zum fehlenden realen Liebestaumel?

    Mix: geht so. Stimme streckenweise durchs gebrabbel im Hintergrund unverständlich. Was die Sache nicht wirklich schlimmer macht.

    Fazit: typischer Pornorap, tausend mal gehört, nie wirklich gut und immer die gleiche dumme Leier.
     
    noisefloor, 13.11.08
    #19
  20. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    @noisefloor

    Ach ja, Kinder... reg Dich nicht auf darüber.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 13.11.08
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.