Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmhh ich bin zwiegespalten. Zum einen ist es natürlich sehr gut gemacht, toll umgesetzt und musikalisch möchte mag man nicht meckern.
Zum anderen jedoch geht es mir bei solchen Themen immer etwas so, dass es sich nicht 100% gut anfühlt, wenn man mit solch einem schwierigen Thema "Erfolg" haben möchte bzw sich auf Youtube präsentiert und Klicks generiert.
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht eure Intention gewesen sein, aber das schwingt, warum auch immer, bei solchen Themen immer bei mir mit
Schwierig zu erklären![]()
Ja, das hoffe ich auch, dass dies die Intention ist!"beschäftigt euch doch einfach mal mit dem thema knochenmark- und stammzellspende. ihr habt die möglichkeit, leben zu retten."
Mmhh ich bin zwiegespalten. Zum einen ist es natürlich sehr gut gemacht, toll umgesetzt und musikalisch möchte mag man nicht meckern.
Zum anderen jedoch geht es mir bei solchen Themen immer etwas so, dass es sich nicht 100% gut anfühlt, wenn man mit solch einem schwierigen Thema "Erfolg" haben möchte bzw sich auf Youtube präsentiert und Klicks generiert.
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht eure Intention gewesen sein, aber das schwingt, warum auch immer, bei solchen Themen immer bei mir mit
Schwierig zu erklären
Achso, wenn wir mal nur das musikalische betrachten und das schwere Thema beseite legen, dann handelt es sich hier um so ein "typischen Disney Song" finde ich. Durch meine Kids laufen natürlich auch alle möglichen Filme mal. Das hier ist 100% Disney Komposition.
Ich fragte mich die Zeit über, wie das Piano da auf diese Ruine kam und warum die Frau barfuß ist. Das tut doch pieksen?![]()
Für einen guten Zweck gut umgesetzt. Mir persönlich kommt zwar die bereits angesprochene Disney-Komposition und das Bild von dem bzw. den Ende(n) des Regenbogens etwas abgegriffen vor, aber beides erfüllt seinen Zweck. Ich war jedenfalls danach auf der DKMS-Seite![]()
Kannst du. Ich meinte, dass es mir zusammen mit dem Regenbogen zwar ausgelutscht vorkommt, es aber höchstwahrscheinlich für den Zweck genau das Richtige ist. Es hat bei mir ja auch funktioniertFür einen guten Zweck gut umgesetzt. Mir persönlich kommt zwar die bereits angesprochene Disney-Komposition und das Bild von dem bzw. den Ende(n) des Regenbogens etwas abgegriffen vor, aber beides erfüllt seinen Zweck. Ich war jedenfalls danach auf der DKMS-Seite![]()
Das mit der Disney-Komposition fasse ich eher als Kompliment auf![]()