an alle hoontech dsp2000 user

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
hat jemand von euch bei eurem funktionierenden system sowohl ide als auch sata platten gleichzeitig in betrieb?
 
nein nur mit ide platten

...aber hast du oder jemand anders hier schun zufällig geschafft das ding per digi in von einer externen quelle zu syncen??...bei mir passiert dann gar nichts...kein signaleingang und nichts mehr...wenn ich wieder internal wähle ist alles wie gehabt... 8-/
 
Ich hab sie mit 1 IDE und 2 SATA Platten in Betrieb auf nem MSI 6570E K7N2 Delta 2-LSR
 
dankeschön :)

unser bassist kriegt seine aufeinmal nicht mehr zum laufen - seit er eine sta platte mit eingebaut hat - da müssen wir den fehler anderswo suchen :)
 
Gibt es eigentlich noch Support für die Karte ? Die Treiber von staudio sind ja nun auch schon etwas älter. Oder anders gefragt: Lebt Hoontech noch ??
 
Die aktuellsten Treiber wurden von ESI entwickelt und Support gibt es auch noch.

(ESI)
 
Achja ich muss dazu sagen das ich die alten Treiber benutze. Also nicht die von ESI. Weil mit den neuen hab ich auch nur Probleme (Bluescreens, Knackser etc.)
 
Claus Riedmüller,

ist der Spezialist für die Hoontech vom deutschen Vertrieb und auch hier im Forum immer wieder anzutreffen.
 
aber das mit dem synchronisieren hat noch keiner probiert oder geschafft oder sogar das problem gelöst?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben