Information ausblenden

AMR Datei bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Marcys, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Marcys

    Marcys Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.04
    Punkte:
    433
    433
    Hallo

    auf meinem Handy SonyEricsson K700i habe ich etwas aufgenommen und anschließend die Datei auf den PC übertragen. Diese kann ich mit dem Real Player abpielen. Jedoch nicht mit Wave oder Cubase bearbeiten, weil die Datei eine AMR Datei ist.
    Kennt einer von euch ein Programm, womit man dies bearbeiten kann?
    Gruß
     
    Marcys, 04.04.06
    #1
  2. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    vielleicht hier klick ...
     
    antares, 04.04.06
    #2
  3. Marcys

    Marcys Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.04
    Punkte:
    433
    433
    Ah cool,
    danke sehr.
     
    Marcys, 04.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.