amplitube mit stealth plugin asio

  • Ersteller freddypaletti
  • Erstellt am
F

freddypaletti

Registriert
16.12.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hi,

als externe Soundkarte und Midiinterface benutze ich das PCR-1 von Edirol.
Nun habe ich mir heute Amplitube Live 2 zugelegt mit einem Stealth-Plug-USB-Gitarrenklinkenkabel.

Offensichtlich funktioniert dieses Stealth-Teil wie eine zweite externe Soundkarte, die einen eigenen [g=12]ASIO[/g]-Treiber verwendet.

Mein Ziel war es eigentlich über Stealth in Live 5 einzuspielen und dann auf mein PCR 1 zu routen.

Wenn ich meinen ASIO4all-Treiber in Live auswähle steht mir lediglich das PCR1 zur Verfügung - dann fehlt mir aber der Gitarreneingang. Wähle ich den Stealth-[g=12]Asio[/g]-Treiber, dann jagt Live alle Inputs und Outputs über den Stealth-Plug und meine PCR1 taucht nirgends mehr auf.

Hat jemand ne Idee, wie ich aus dem Dilemma rauskomme?
 
für alle, die über meinen thread stolpern und das gleiche Problem haben werden...

...No chance. Ich benutze das Stealth-Plug nur noch im stand-alone-betrieb. In Ableton Live spiele ich meine [g=422]Gitarre[/g] über meine externe Soundkarte, die Latenzen mit Asio4all sind ausreichend und der Sound ist beeindruckend.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben