Amplitube 4 Max für 115,99 €

NaLex hat ja mehr als nur eine Ampsim und alle sind durchaus unterschiedlich. Bei seinem neuesten "Amplex" hab ich sofort paar gute Basics gefunden. Oder sein Pectifier, Ninja, Gerbert, oder den von mir gerade verwendeten Rectifier, damit kann man schon gut was anstellen. Oder von Vadim der Tourmafrost, Raven Volcanic, Blades, Invasion...so viele sau gute Sachen :)
Aber wie gesagt, der Helix ist mein tatsächlicher momentaner Favorit, neben dem TSE X50II und dem Mercuriall SS-11X, oder oder oder...man hat ja so viel Auswahl ;)

Ich hatte gestern Amplex getestet. Hatte gar nicht gesehen, dass da noch mehr PlugIns auf der Seite sind. Werde heute dann mal Rectifier testen.

Beim Rectifier-Video oben hat er glaube ich Amplitube 4 falsch eingestellt. Das klingt ja ziemlich dumpf und das klingt in echt ganz anders. Hatte mich auch verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Amplitube 4 Max gekauft. Mit Jam-Points 81,12 € gezahlt. Für diesen Preis unschlagbar. Mit den neuen Jam-Points sponsore ich mir noch den Boston X100. Bekommt man eigentlich auch Jam-Points, wenn man bei anderen Shops kauft?
 
Bekommt man eigentlich auch Jam-Points, wenn man bei anderen Shops kauft?

Man bekommt immer Jam Points und auch im Custom Shop Credits. Mit Credits kann man zu 100% zahlen jedoch ist die Software unverkäuflich. Jam Points nur zu 30%.
Beim momentanen Dollarkurs hättest du besser direkt bei Audiodeluxe kaufen können.
 
Ok, wusste ich nicht. Aber mit dem Boston-X100 bin ich dann auch durch. Den kann ich noch mit 30% sponsorn. Das einzige was mich noch interessiert hätte wäre ARC 3 aber da geht ja immer noch kein 5.1.
 
Kann sein aber meine Raumakustik ist ganz gut. Meine Soundkarte von Marian hat Filter in jedem Kanal, mit denen ich grob noch paar Anpassungen mache. Mit ARC 3 hätte ich das für 99 € bekommen, weil die ja jetzt auch Fremd-Mics akzeptieren. Mehr ist mir das nicht wert, weil es jetzt schon gut bis sehr gut ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben