Information ausblenden

Ampire Bug mit IR´s

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von WaldebeatZ, 26.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Jedesmal wenn ich ein selbsterstelltes Preset im Ampire mit eigenen IR´s (48khz) laden möchte, so klingt der Ton völlig anders als ich ihn eingestellt habe.

    Erst wenn ich dann im bereits geladenem Preset die IR´s aufs neue einfüge habe ich den ursprünglich eingestellten Ton.

    Ich habe auch schon das Projekt in 48 khz geladen und nach wie vor das selbe Problem.
    Der Fehler tritt auch nur bei Presets mit 48 khz auf, bei 44.1 khz klingt alles genauso wie eingestellt.
     
    WaldebeatZ, 26.10.12
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Keiner eine Idee und kein Ari in Sicht ?
     
    WaldebeatZ, 26.10.12
    #2
  3. eike

    eike

    Registriert seit:
    25.08.09
    Punkte:
    886
    886
    dieser bug ist in der naechsten version endlich beseitigt..
     
    eike, 08.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.