Auf der Hardwareseite habe ich unerwarteterweise sehr gute Erfahrungen mit den Behringer V-Amps Pro ([g=118]Bass[/g] und Gitarre) gemacht. Der Direktvergleich mit einem POD fällt trügerisch pro POD aus, da dieser mit besseren Presets geliefert wird. Dreht man aber selber an den Knöppen kommt nochmal gehörig was aus den V-Amps raus, also auch an die Behringer-Antis: vertut Euch nicht und bewertet so ein Produkt über die Stock-Presets. Ich habe jetzt beide Pro-Amps im Rack und bin sehr zufrieden damit, für ein Projektstudio allemal ausreichend - wer mehr vor hat kommt an einem gemicten [g=182]Amp[/g] ohnehin nicht vorbei.
Tech21 sind sehr, sehr gut, habe lange Zeit von H&K einen Tubeman (1) gehabt und dachte er sei das Maß der Dinge, dann kam der Tubeman II mit 3 Kanälen (gefiel mir überhaupt nicht) und schließlich der (classic) SansAmp. Ein Mörderteil, mit fast nix drin. Inhalt würde in eine Streichholzschachtel passen.
Für einen jungen ambitionierten Homestudio-Bastler ist trotzdem ein V-[g=182]Amp[/g] Pro geeigneter da vielseitiger, auch wenn er nicht so geil klingt.