Jay_Adams
- Reaktionen
- 0
[g=108]Hall[/g]öchen, ich plane meinen [g=182]Amp[/g] mit Leder zu beziehen, da er mir in Schwraz nicht ansprechend genug ausschaut. Ich hab jetzt das halbe Internet durch und habe die allgemeine Meinung (zumnindest von Autoschraubern) aufgeschnappt das Kunstleder besser geeignet ist (Verarbeitbarkeit, Lichtechtheit etc.). Hab auch schon schöne Farben entdeckt unsw.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel ich brauch, bzw wie ich es draufbekomm... Also Kleben und an den Rändern tackern denke ich mal, aber benötige ich einen speziellen Kleber für sowas? und wieviel Leder werd ich denn brauchen??? Es ist ein Fender Frontman 212 R...
Für Tips und Erfahrungen ist euch Dankbar in alle Ewigkeit (Rabarber Rabarber Rabarber)
Jay
Allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel ich brauch, bzw wie ich es draufbekomm... Also Kleben und an den Rändern tackern denke ich mal, aber benötige ich einen speziellen Kleber für sowas? und wieviel Leder werd ich denn brauchen??? Es ist ein Fender Frontman 212 R...
Für Tips und Erfahrungen ist euch Dankbar in alle Ewigkeit (Rabarber Rabarber Rabarber)
Jay