"Tiefenstaffelung" - kannst du sowas nicht später machen?
ich würd mich bei diesem ding erstmal auf den song/die musik konzentrieren. ich glaub, da kannst du noch viel feilen und gestalten.
wenns dann richtig gut geworden ist, dann kannst du es ja immer noch mischen (lassen?) lass dir doch bloß nicht den fluss jetzt von som mischbuch unterbrechen. das würd ich ehrlich gesagt trennen. aber hab auch keine ahnung davon, mich (über)fordert z Zt schon das üben und spielen dermaßen....
lG f
[edit:]
hier etwas konkreter - melodien, harmonien, texmextrompete sind toll (von dir??)!
aber:
die vocals! du lispelst oft bei den "s" und kämpfst mit dem text. emotional geht da bestimmt auch noch mehr.
soundmäßig - drums gefallen mir ehrlich noch nicht gut, die [g=118]bass[/g] drum ist zu sinus-fett, die [g=149]snare[/g] lasch, das "blech" zischt total, sehr viel [g=201]white noise[/g];
es fehlt ein richtiger [g=118]bass[/g]!
die synths sind gut gedacht, v.a. die sphäischen sachen; die quak-[g=43]filter[/g] klingen zt aber etwas "billig", die delays etwas durcheinander
arrangement: ende ist etwas abrupt, refrain könnte sich mehr steigern. da ist auch noch platz für mehr instrumente - keys/[g=422]gitarre[/g], whatever