ambient track sucht zuhörer

• Ersteller Ersteller soundlabs
  • Erstellt am Erstellt am
ich höre mir den Track gerade über Kopfhörer an: Was mich etwas irritiert, dass sich fast alles an den Rändern links und rechts abspielt und relativ wenig in der Mitte. Ich würde z.B. entweder den Melo-Chorsound oder diese leisen Percussions von rechts in die Mitte ziehen (eher den Melosound).
Ansonsten würde ich mir noch ein paar Überraschungen im Arrangement wünschen. Der Track baut sich am Anfang langsam auf, aber dann kommt nicht mehr viel neues.

Grüße
Cos

Schöne psychedelische Ansätze..
Das Stereopanorama macht das Hören allerdings wirklich anstrengend. Diese beiden Stakkato-Sequenzen mit dem Rauschen und Ticken scheinen mir auch zu pauschal penetrierend/durchlaufend.

danke für die kritik :-)

ja sehr viel mehr als den pan regler mal nach links oder rechts zu ziehen ist mir da nicht eingefallen... überarbeitungswürdig.

mal schauen wie viele wochen ich brauche um es zu überarbeiten... mehr abwechslung noch rein..okay..sollte sich machen lassen :-)

mfg

Mal abgesehen davon find ich es unglaublich entspannend. Habs nebenbei gehört und war sehr positiv überrascht

Zurück
Oben