[ambient/nujazz/pop/house?] sunday afternoon

Loki

Loki

Reaktionen
0
so , nach längegrer zeit mal wieder was neues von mir
würd mich über ein paar comments freuen
sunday afternoon

ist mal nen bischen was anderes als die mukke die ich sonst so mache, aber event. gefällt es ja jemandem :)
mfg
Loki

wow! was für eine saubere sache.
gefällt mir echt subbergut

und das ist nicht deine musikrichtung?????
hört sich aber ganz anders an .)

begbie

danke, freut mich das es dir gefällt !
das ist aber wirklich nicht meine Musikrichtung !! ich komm eigentlich so aus der ebm/industrial ecke :)
aber manchmal passieren mir halt so sachen *gg*
aber so ein bis zwei comments hätte ich doch gerne noch
greetz Loki

Hi
Dein Titel gefällt mir sehr gut. Auch ich kann dir ein Kompliment aussprechen.

Auch technisch ist er sehr ausgereift und sehr sauber produziert. Einzig die BD gefällt mir nicht so gut. Und am Anfang hat sie auch noch Hall drauf, den würd ich eliminieren. Sonst alles sehr sauber arrangiert und gemixt. Hält durchaus mit internationalem Standard mit.

Gratulation! Weiter so.

Ueli

Komme zwar aus der Death und Metal Ecke aber ich hatte Sonntag genau den gleichen Tag... ;o) Ich finds klasse gemixt und arrangiert.

Hi,

das klingt nach jazzigem Chillout; geil sowas über 'ne fette PA vor dem Open Air-Auftritt einer Band zu hören, so daß sich die Crowd relaxed auf den Mega-Gig einstimmen kann.

Das klingt in meinen Ohren sehr gut, klingt das. Kompliment an Dich.
Mach ruhig mehr davon und schicke es mal zum Radio. 1Live oder so machen doch abends Sendungen, wo sie sowas vorstellen.

Tschüß
dbowlen

Hi Loki

Hmmm....also ich kann auch nur Positives berichten. Ich finde das Arrangement sehr gelungen. Weiter so.... :)

huhu loki,

echt fesselnd der track, die tamb um -3:00 kommt mir n bischen zu aufdringlich. sonst schoener sound

qb

Gefällt auch mir soundmäßig und vom musikalischen Inhalt her recht gut!
Nur die Drums könnten meinem Geschmack nach etwas druckvoller, housiger klingen (ja, auch wenn's ein eher chilliger Track ist) ;-)

Gruß,
Kay

whow das geht ja mal ruter wie öl :-o
binn echt platt, der track war eher nen Ausrutscher (wie gesagt ich komm eigentlich aus der ebm/industrial ecke) aber war halt mal so ne seltene situation wo alles reibungsloß geklappt hat.
danke !! werd auf jeden fall noch nen bischen weiter basteln.
greetz
Loki