Ambient Lyrics zum Träumen - FB bitte

  • Ersteller slideede
  • Erstellt am
Vielleicht hat dir die Frau ein wenig die Sinne genommen. Lächeln
Gut möglich - ich stelle sie mir halt mit der Nummer auf einer Cabaret-Bühne live vor. Sie selber hatte sich schon verglichen mit dieser Zeichentrick-Schönheit aus diesem Animationsfilm "Falsches spiel mit Roger Rabbit" - wer's kennt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat dir die Frau ein wenig die Sinne genommen. Lächeln
In alterierten (=träumerischen) Bewußtseinszuständen liegt es in der Natur der Sache surreal zu erleben.
Offensichtlich sind bei dem Stück zwei sehr unterschiedliche Erfahrungsperspektiven aufeinander geprallt.
Zum Einen die Auffassungen der Soundchirurgen hier aus dem Forum und zum Anderen die Meinung der Künstlerin über ihr Werk.
Zumindestens hat sie sich jetzt für die erste, ursprüngliche Version entschieden, wogegen ich eigentlich nichts habe.

Hier ihre Präsentation des Stückes:

http://barakowaprod.wordpress.com/voice/traumen/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben