Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich suche, nach was gleich gutem für weniger geld...
Würdest du tatsächlich ein gebrauchtes [g=116]Mikrofon[/g] kaufen ohne den Vorbesitzer und die Vorgeschichte zu kennen?ein gebrauchtes [g=542]nt1-a[/g].
ich hab ca. 40 gebrauchte in meinem besitz und bis auf jene, wo dezidiert dabeistand, dass sie geserviced gehören (mbho kapseln, gefell) spielen alle so wie sie sollen. ein defektes md21 war sogar nichtmal defekt.Würdest du tatsächlich ein gebrauchtes [g=116]Mikrofon[/g] kaufen ohne den Vorbesitzer und die Vorgeschichte zu kennen?
Du scheinst mehr Glück zu haben als ich.ich hab ca. 40 gebrauchte in meinem besitz und bis auf jene, wo dezidiert dabeistand, dass sie geserviced gehören (mbho kapseln, gefell) spielen alle so wie sie sollen. ein defektes md21 war sogar nichtmal defekt.
büdschee.....naj......des wegen hab ich preisleistungsverhältnis geschrieben.
ich suche, nach was gleich gutem für weniger geld...
besser so![]()
marioharlos schrieb:
ok, jetz bin ich beleidigt!!!
ich glaub ich such und entscheid einfach unabhängig von jeglichem input.
krasser fred wo man erst mal erklären muss warum die frage sinn macht bevor sie einfach beantwortet wird, was sinnvoller ist und schneller geht.....
Stimmt Du weisst schon alles und vor allem bessermarioharlos schrieb:
mit gleich gut...sollte ja wohl "genausogut brauchbaren klang erzugend/umsetzend" gemeint sein......wie auch immer, ich denk ich brauch euch nich mehr (was das trifft)