Alternative zum Mindprint Trio USB???

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
Ahoj Freunde

da ich nun sehr viel gutes über den mindprint trio usb gehört habe, der aber in der usb version nicht mehr erhältlich ist, würde ich ganz gerne wissen ob es alternative geräte mit den selben funktionen gibt???

Wenn ihr mir da etwas raten könnt...

dankö ;-)
 
nein, es gibt keine alternative mit den selben funktionen.
 
Muss es extern sein?

Meine Alternative wäre damals gewesen: Esi Juli@ plus Soundcraft Compact4

Oder du probierst es bei ebay. Sind gerade 2 Stück gebraucht zu ersteigern. Mal sehen, wie hoch die weg gehen, vielleicht versteiger ich meinen dann auch :)
 
würd mir die kleinen focusrite saffire mal anschaun.. find die super!

lg
c
 
@Matsches
wenn du deinen verkaufst, nehme ich ihn gerne ;-)
 
ist man mit nem preamp (z.B tb202) und ner soundkarte auch gut bedient im verhältnis zum trio?ich hab ihn nämlich neulich bestellt aber leider den anruf bekommen,dass es ihn nicht mehr gibt ;)
 
ist man mit nem preamp (z.B tb202) und ner soundkarte auch gut bedient im verhältnis zum trio?
klar. mach dir keinen zu großen kopf. der trio hat primär den vorteil, dass du alles in einem gerät hast.
 
Freunde der NAcht
Wie wäre das denn
wenn ich mir eine stinknormale interne pci soundkarte hole, die S/Pdif hat und die gleiche khz und bitrate unterstützt... und das ganze dann über [g=126]spdif[/g] laufen lasse, so wie viele andere es auch tun, das wäre doch eine möglichkeit

was wäre denn dann ein gute und möglichst billige kombination?
 
z.b. delta audiophile.

ich verkauf demnächst eine rme digi 96/8 - die bietet z.b. auch [g=126]spdif[/g].

lg
flo
 
Es ist leider nicht ganz so einfach, denn für den TRIO brauchst du optische [g=126]SPDIF[/g] Anschlüsse und die hat so gut wie keine günstige Soundkarte. Alternativ könntest du noch so einen SPDIF-Wandler kaufen, das sind dann aber 2 zusätzliche Geräte (Soundkarte und SPDIF-[g=60]Wandler[/g]), um ein Interface am PC zu betreiben ----> wäre mir persönlich zu umständlich.
 
oh - das hatte ich ja vollkommen übersehen ben.
die rme hätte zwar optische [g=126]spdif[/g] i/o, is halt die frage, ob du dir sowas leisten willst.

lg
flo
 
Hi Donny,

wenn Du unbedingt den Trio-USB haben möchtest, dann rufe mal beim Musicstore Köln an. Wenn mich der Verkäufer richtig informiert hat, dann haben die dort noch einige wenige Restexemplare rumliegen.

Viel Glück!
 
@ Sunstorm
Geiler Tip
Von wann hast du die Information???
Bisdtu dir sicher, das es die usb version ist?

Ich rufe da morgen früh direkt an

danke dir ;-)
 
Die Information hab ich von heute, direkt 10 Minuten bevor ich es gepostet habe.

Ja, es ist sicher die USB-Version. Letzte Woche war sie noch über die Homepage erhältlich. Erst vor ein paar Tagen wurde sie runtergenommen. Unterm Ladentisch liegen aber noch ein paar Exemplare. Ich schick Dir den Ansprechpartner per PM.

Viel Glück!
Sunstorm
 
ich danke dir recht herzlich
du bist mein Held :)
 
Hi Donny,
hast Du meine PMs von gestern Abend und heute Nachmittag bekommen? Hab Dir welche geschickt, aber in meinem Postausgang scheinen sie nicht auf
 
nein leider nicht sunstorm...

bei mir kam nichts an....

Du kannst mir die PM ja zur sicherheit auch per email zukommen lassen
 
komisch daß das nicht funktioniert. Hab Dir jetzt einfach eine E-Mail geschickt.
 
ich habe eh das gefühl, das das PM System evtl spinnt
aber egal....
Ich danke dir für die mail, und lasse dich wissen, wie es gelaufen ist
;-)

Good N8
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
6
Aufrufe
223
DancingOnHalos
DancingOnHalos
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
828
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben