Alternative zum Freqout? Existiert die Firma DigiTech noch?

  • Ersteller HerrKapellmeister
  • Erstellt am
Digitech ist auf jeden Fall eine ziemlich innovative Firma, mit abgefahreren Produkten, die sonst keiner macht, wie zum Beispiel auch das Trio+ Pedal. Ich hoffe da geht es weiter, unter wem auch immer!

Gerade in den 90ern und 2000er Jahren haben Digitech wirklich extrem geile Sachen gemacht. Das 30 Jahre alte GSP21Legend war seiner Zeit echt voraus. Alleine schon für die Fusscontroller Anbindung kein MIDI sondern ein bidirektionales Protokoll zu nutzen, wo man damals schon die Preset Namen auf den Controller bekam war einfach super.

Ich habe hier immer noch den Johnson Millennium 250 Modeler mit Röhrenvorstufe stehen. Das Teil war echt der Hammer und man konnte wirklich JEDEN!!! Parameter mit Controllern oder LFOs ansteuern. Sowas habe ich nie wieder gesehen.

Leider haben die danach auch viele Murks Produkte raus getan. Diese ganzen Plastik Boden Multis waren eher ungeil.
 
im ersten nur das was ich als Pöbelei empfand
Du hast es aber wohl dennoch beherzigt und gesucht und dann Deinen gefundenen Link von "Gearnews" hier gepostet. Dann war ja mein Posting wohl doch hilfreicher als jetzt von Dir dargestellt. Das freut mich. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben