Information ausblenden

Alternative zu DiMarzio Evolution = weniger Output???

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von holgmann, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgmann

    holgmann Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Moin,

    da ich die Idee mit der SC Umschaltung verworfen habe wollte ich mal fragen ob jemand Alternativen zu DiMarzio Evolution Pick Ups kennt die zwar so klingen, aber nicht gleich dafür sorgen das ein Fender Twin bei halber Lautstärke anfängt zu zerren!!!

    Ich meine es ist zwar lustig wenn mein Gitarrenkollege ungläubig auf seine EMG bestückte Kirk Hammet Signature starrt wenn sein Amp wegen der Evolutions in meiner RG anfängt seine Speaker im Proberaum zu verteilen, aber nicht ganz das was ich brauche.... 8)

    Also suche ich (angenehm) Höhenlastige Humbucker mit etwas weniger Bass- als Mittenanteilen die eben nicht zu den High(est) Output Tonabnehmern gehören... :?
     
    holgmann, 04.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.