Alternative zu Behringer BCF 2000??

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hi ,
gibts zu oben genannten Gerät eigentlich ne "Nicht-Behringer"-Alternative,
die preislich ungefähr gleich ist oder soll ich mir doch das Behringerteil holen. Einen hab ich ja schon,will aber gern nen 2.dazu.Der Behringer Bcf ist halt leider teilweise bei der Faderautomation zu laut, deshalb würde ich eventuel nen anderen nehmen.
 
Nein, gibts nicht... nicht in der Preisklasse.
 
Was meinst Du mit "ist bei der Faderautomation zu laut"?
 
ich glaub er meint, dass jedes mal wenn du eine automation lesen lässt und der behringer quasi mit den fadern den eingestelleten wert mitfährt das sich anhört als .......
tja selbst kaufen und ausprobieren.... :D


find icha uch bissi nervig... da verschafft nur mackie control abhilfe :D


trotzdem finde ich die behringer für preis / leistung hier wirklich unschlagbar.... kenne nix was ähnliches beitet.


es geht dir ja darum mehrere fader zu habe, also nochmal 8, wenn das net der fall wäre würe ich sagen guck dir mal den faderport & co an, aber das ist wohl net gewünscht... :)

grüße + viel glück!

jc
 
Man hört die Motorfader faden. Z.b. wenn man Automation auf der Lautstärke laufen hat.
 
Tja... geräuschlose Motorfader kosten halt minimum 50$ pro Stück... ;)
 
In der Preisklasse wirst Du keine Alternative finden. Eine gebrauchte Mackie Control kostet inzwischen aber "nur" noch ca. das doppelte von einem BCF. Das klingt erstmal nach viel, aber wenn man sieht wie die Mackie verarbeitet ist und was sie alles kann, ist der Preis mehr als günstig! Ich habe selber eine samt 2 Extender.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben