alternative Skins für SX-Mixer?

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Mmh, alles bejubelt ja die "edle Optik" der S-Klasse. Klar, sieht nen Tacken zeitgemäßer aus als die [g=77]VST[/g]-Optik, aber wenn ich mir den Mixer ansehe, dann schreit etwas in mir, dass tatsächlich die Gefahr besteht, dass ich damit sogar schlechter arbeite als mit dem guten alten [g=77]VST[/g]-Mixer. Überall fette Buttons, aber der Pegel-Ausschlag ist ja nahezu "versteckt"! Bei diesen schmalen Balken sieht man doch nix!!! Bei Stereo-Spuren wird's dann noch schmaler, wenn ich das richtig sehe?!

Also, inwiefern kann man das Aussehen des Mixers verändern, der in der SX-Version sein optisches Unwesen treibt?
 
Du kannst die Spuren schmal oder breit machen. :D

Hast du SX3? Dann kannst du den erweiterten Bereich im Mixer aktivieren und dir die Pegelanzeige gaaaaaaaanz groß und breit anzeigen lassen! Das sieht sogar jeder mit -12 Dioptrin ohne Brille! ;)

Gruß,

ROSSINI ;)
 
levelmeteraufab1xr.gif
 
Ey cool, fmo, Du machst Dir immer Arbeit :)

Aaaalso, das heißt jetzt, so könnte ich das dort mit angrenzenden Kanälen auch machen und würde oben alles total breit leuchten sehen? Immerhin.
Aaaaber, dann ist der Mixer insgesamt ja doppelt so hoch... Gibt's nich noch ne Möglichkeit, gleich in der unteren Hälfte die Leuchtdioden breiter zu machen, oder die Knöpfe anderswohin zu verfachten?
 
Nein.

Aber besorge Dir mal 2 bis 3 ordentlich große Bildschirme.
Am besten 21" , oder noch größer.

Natürlich ist der Mixer dann doppelt so groß ...
Wo ist da bitte das Problem ??
Verstehe ich gerade nicht.

"Autofahren ? Ja, aber dann brauche ich ja Benzin !
Nein, dann laufe ich lieber ..." :|
 
"Autofahren ? Ja, aber dann brauche ich ja Benzin !
Bei den aktuellen Spritpreisen unterschreib ich das sogar (fast)... :D öh, nebenbei, sorry für OT, aber hat irgendjemand mitbekommen, was am Montagnachmittag los war? Bin an mehreren Tanken vorbeigefahren und überall kostete der Liter Super 1,10 oder sogar 1,09, die anderen Treibstoffe entsprechend... dachte mir, da muss weltpolitisch mal ausnahmsweise was Gutes passiert sein. Da mein Tank aber noch voll war, hatte ich keinen Grund, vollzutanken ;) ... und am Abend waren dann die Preise wieder hoch. Weiß da jemand näheres?

So, zurück zum Thema. Ich habe sogar nen 21-Zoll-[g=226]Monitor[/g] :) Eigentlich ist da auch kein Problem, wenn mal länger drüber nachdenke, war halt noch zu sehr an die [g=77]VST[/g]-Optik gewöhnt... Dass das Levelmeter doppelt aufleuchtet sieht ungewohnt aus... Aber ist eigentlich okay, SX3 hat ja mehr zu bieten als einen neuen Mixer ;)
 
Es gibt ja noch die Ansichten mit den EQ's und den Inserts und ....



Ich habe mein Auto im Dezember abgemeldet. Ich wohne 100m neben einem Bahnhof und Fahrradfahren ist auch mal ganz nett. Die sollen sich ihr überteuertes Benzin sonswohin kippen ... mir reichts !
Einmal blöde geparkt = 30€.
Einmal anstatt 30 kmh satte 41 gefahren = 40€.
 
@fmo:

Geile Animation, hast du das mit Flash gemacht?
Das ist aber kein Screenshot von Cubase, oder?
Dieses "Sternchen" in der Symbolleiste ist mir irgendwie neu... ;)

@threadersteller:

Du wolltest, dass der Mixer die Pegel größer anzeigt. Ist doch ganz klar, dass der Mixer dnn auch größer wird, oder? Gar kein Problem - auf einem zweitem Bildschirm (reicht zur Not auch auch 17 Zoll) passt der Mixer mit erweitertem Bereich wunderbar drauf, .. und darunter kannst du auch noch das Transportfeld verfrachten...

ROSSINI ;)
 
Rossini schrieb:
@fmo:
Das ist aber kein Screenshot von Cubase, oder?
Dieses "Sternchen" in der Symbolleiste ist mir irgendwie neu... ;)
Das ist Nuendo 3.2 und das "Sternchen" gehört zur neuen Monitoring-Funktion. Die gibt es in Cubase leider nicht.
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben