alternative Skins für SX-Mixer?

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Mmh, alles bejubelt ja die "edle Optik" der S-Klasse. Klar, sieht nen Tacken zeitgemäßer aus als die [g=77]VST[/g]-Optik, aber wenn ich mir den Mixer ansehe, dann schreit etwas in mir, dass tatsächlich die Gefahr besteht, dass ich damit sogar schlechter arbeite als mit dem guten alten [g=77]VST[/g]-Mixer. Überall fette Buttons, aber der Pegel-Ausschlag ist ja nahezu "versteckt"! Bei diesen schmalen Balken sieht man doch nix!!! Bei Stereo-Spuren wird's dann noch schmaler, wenn ich das richtig sehe?!

Also, inwiefern kann man das Aussehen des Mixers verändern, der in der SX-Version sein optisches Unwesen treibt?
 
Du kannst die Spuren schmal oder breit machen. :D

Hast du SX3? Dann kannst du den erweiterten Bereich im Mixer aktivieren und dir die Pegelanzeige gaaaaaaaanz groß und breit anzeigen lassen! Das sieht sogar jeder mit -12 Dioptrin ohne Brille! ;)

Gruß,

ROSSINI ;)
 
levelmeteraufab1xr.gif
 
Ey cool, fmo, Du machst Dir immer Arbeit :)

Aaaalso, das heißt jetzt, so könnte ich das dort mit angrenzenden Kanälen auch machen und würde oben alles total breit leuchten sehen? Immerhin.
Aaaaber, dann ist der Mixer insgesamt ja doppelt so hoch... Gibt's nich noch ne Möglichkeit, gleich in der unteren Hälfte die Leuchtdioden breiter zu machen, oder die Knöpfe anderswohin zu verfachten?
 
Nein.

Aber besorge Dir mal 2 bis 3 ordentlich große Bildschirme.
Am besten 21" , oder noch größer.

Natürlich ist der Mixer dann doppelt so groß ...
Wo ist da bitte das Problem ??
Verstehe ich gerade nicht.

"Autofahren ? Ja, aber dann brauche ich ja Benzin !
Nein, dann laufe ich lieber ..." :|
 
"Autofahren ? Ja, aber dann brauche ich ja Benzin !