Alternative/Postrock sucht feedback

• Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Niemand? Soo schlecht find ichs jetz garnich ;)

Soo schlecht find ichs jetz garnich

Ja, aber ich.

Mal so rum formuliert. Da sind m.E. gute Ansätze drin, aber mehr auch nicht. Der Sänger klingt zu soft für so'ne Nummer und klingt mir stimmlich zu dünn. Außerdem liegt er einige Male böse daneben. Die letzten 2 Minuten finde ich nur irgendwie peinlich, wie er das da rüberbringt. Dieses Gegrowle da liegt ihm überhaupt nicht. Klingt nach hysterischer Kindergärtnerin.
Vom Instrumentalen und vom Mix her hab ich jetzt nicht viel zu mosern. Die Gitarren sind mir 'nen Tacken zu dominant.

Jo, is nicht schlecht. Geht so Richtung 30 Seconds to Mars oder Dredge.
Die Melo-Gitarre in den Strofen find ich zu laut und drängt die Stimme zu sehr in den Hintergrund.
Den Gröhlteil gegen Ende find ich etwas aufgesetzt. Wenn schon gesanglich die Sau raus lassen , dann richtig :D

Grüße
Cos

Ja da hast du Recht der Sänger hat mir auch nicht so gefallen. Er sollte sich auf das Singen konzentrieren denn da gibt es genug Baustellen. Das Schreien liegt ihm nicht. Mir ging es jetzt rein um den Mix ;) Aber danke schonmal!

klingt am anfang vielversprechend. der sänger ist nicht gut integriert & singt auch etwas ausdruckslos & die dopplungen klingen etwas schief. leider steht & fällt das ganze mit der gesangsperformance & die ist nicht sehr gut.
mix klingt im groben & ganzen & bis auf oben genanntes nicht verkehrt.

Hallo,

die Dopplungen der Stimme sind etwas zu laut im Refrain(?) und nicht im Panorama verteilt.

Ist nur einmal gedoppelt von daher hab ich sie einfach mal in der Mitte gelassen. Gibt nur eine Schrei und eine Gesangsspur.