Information ausblenden

Alternative für Nord Electro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Defmin, 31.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Defmin

    Defmin Themenersteller Tonmensch

    Registriert seit:
    10.05.19
    Punkte:
    53
    53
    Hallo zusammen,

    was gibt es an Nord Electro Alternativen? In ersten Linie geht’s mir um Piano, Rhodes und Wurlitzer Sound! Also primäre würde ich mir den E- Piano der alten Geräte wünschen! Auf Orgel und Synth Sounds kann ich verzichten. Es soll ein reines Studio Keyboard sein! Gibt es da was für ca. 1000 €?

    Den Nord Elektro find ich schon nicht schlecht, aber das ist eher was für die Bühne und der Schwerpunkt sind Orgel, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Beste Grüße
     
    Defmin, 31.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.