Information ausblenden

Alternative Bass Pod

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von matthes, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. matthes

    matthes Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    342
    342
    Guten Morgen,


    ich habe mal eine Frage. Ich habe an sich für meinen Bass einen Pod ins Auge gefaßt, wollte allerdings vorm Kauf nochmal nachfragen, ob es dazu Alternativen gibt! Es kann auch meinetwegen nur ein Effektgerät sein, daß nur einen Sound hat und das man zwischen Klampfe und Soundkarte schaltet!
    Es muß eben nur ein schöner poppiger Bass-Sound rauskommen!

    Schöne Grüße, Matthes
     
    matthes, 09.04.06
    #1
  2. matthes

    matthes Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    342
    342
    ...ich meine eine Alternative aus Kostengründen, weil der Pod ja schon ordentlich in die Börse geht..
     
    matthes, 09.04.06
    #2
  3. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Nun ja, den Bass V-Amp würde ich auf jeden Fall auch mal antesten, mit der Gitarrenvariante bin ich jedenfalls ausgesprochen zufrieden.

    Gruß stevo
     
    stevo, 09.04.06
    #3
  4. matthes

    matthes Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    342
    342
    das ist ja preislich auf jeden Fall angenehmer! Weißt Du denn zufällig, wie die Sounds sind? Ich brauche ja richtig schön klassische Pop oder auch Blues Sounds. Nicht, daß da nur irgendwelche NuMEtalkacksounds drauf sind... 8-/
     
    matthes, 09.04.06
    #4
  5. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Mit Sicherheit ist das nicht so. Es ist ein Amp- Modeler, genau wie der POD, nur eben von Behringer. Einfach mal antesten.
     
    stevo, 09.04.06
    #5
  6. matthes

    matthes Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.04
    Punkte:
    342
    342
    mach ich, Danke für den Tip!
     
    matthes, 09.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.