Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kong schrieb:
Kann mir jetzt aber gar nicht vorstellen, wie dazu jetzt ein Gesang passen könnte, weil eigentlich kein Platz dafür ist.
Ach, da ist jede Menge Platz für Gesang. Hab sogar schon im Kopf ein paar Linien mitschwingen lassen.
gefällt mir ausgezeichnet! Super Riffs. Wenn der ruhigere Part einsetzt, kommt ne schöne Atomsphäre auf! Ansonsten rockt es ordentlich. Fehlt nur noch Gesang so in Richtung Bruce Dickinsion.
Was ich nicht so prall finde ist die Schlagzeugprogrammierung. Da könnte man bestimmt noch ne Schippe „fills“ drauf packen…
Wer sagt dass die Drums programmiert sind? Oder gelten Trigger auch als Programmierung *g*
Alsion --- der jetzt erstmal die Schleifmaschine in die Hand nimmt und die Gartenhütte weiter abschleift *kotz*
Gitarrensound find ich übrigens ziemlich geil!
DankeRustbucket schrieb:
Insgesamt toll gemacht! Für meinen Geschmack ist die [g=149]Snare[/g] aber auch etwas zu bauchig. Schade, dass dem Streicher nix besseres einfällt, als die Chords mit dem entsprechenden Grundton zu begleiten. Das Gleiche gilt teilweise für die Lead-Gitarren. Ein bisschen mehr Abwechslung in den Akkordfolgen wäre imo auch nicht verkehrt. Obwohl - Power Metal klingt eben so. Insofern sehr autentisch gelungen!
Die Gitarren bratzeln wirklich überdurchschnittlich gut. Kompliment!
Naja, ich bin jetzt nicht so der Freund von schnellem Gefrickel. Und ein Solo gibts ja Richtung Schluss-Was vielleicht noch fehlt, ist ein feistes Gitarrensolo.
Verdammt - die Gitarren klingen wirklich gut!
Dann lass mal hörenP.S. Auf den Song lässt sich super improvisieren! War glatt die letzte halbe Stunde damit beschäftigt...![]()
Jepp, da hab ich noch kein Noisegate draufgepackt...EDIT: Kann es sein, dass die Gitarrenspuren insbesondere am Anfang (bzw. Spielpausen) ziemlich rauschen?