Als Aufnahme behalten?

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Hallöchen,

Wenn ich in Logic einfach nur rumdaddele und dann merke daß das ja 'ne ganz gut eingespielte Nummer oder Idee war kann, ich ohne vorher record gedrückt zu haben, die Funktion 'Als Aufnahme behalten' wählen, so das ich das letzte gedaddel doch noch als Aufnahme auf der Spur habe.
Gibt's in Reaper auch so 'ne Funktion? Ist manchmal ganz nützlich...

Gruß
 
Hi,

soweit mir bekannt ist: nein, das geht nicht.

Du könntest es aber von der anderen Seite angehen:
Immer rec statt play und einen shortcut für stop and delete this shit* einrichten, statt normal auf stop zu drücken.

*Die korrekte Bezeichnung in der Action list ist glaub ich "Transport: Stop (delete all recorded media)"
 
Moin kickback,

Tja, man kann nich' alles haben
smil451c71f7edf7c.gif

Dann werde ich wohl deinen Tip anwenden, den Shortcut hatte ich auch schon mal gesehen....

Danke
 
Mmh, hab's wie schon andere, nochmals als FR ins Cockos Forum gepostet........
 
Wehe, das Setting wird als Standard "=on".
Dann komm ich und tu dir weh! :D
 
Ich hab' 'ne Ritterrüstung :tease:

Ich glaube aber das sich das, wenn ich die Diskussionen bei Cockos so verfolge (hatte gerade noch jemand anderes vorgeschlagen) nicht durchsetzten wird.......also sparst du dir wohl 'ne Reise
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben