Alpi hat Sounds geschraubt und nen Trance schnipsel

• Ersteller Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpenjodel

Reaktionen
302
Hi!

Frage,sollte ich das weiter spinnen?

Das ist ne trocken Mischung null eq,nur lautstärkemässig die Spuren angepasst,die FX kommen alle nur aus den Synths,hab mal lust gehabt ein paar Sounds zu programmieren.
Das ist dabei raus gekommen,kann sein das es total scheisse klingt,weil ich mit Kopfhörer da ne Zeit lang dran gesessen habe,das Soundprogramming geht nach ner Zeit auf die Ohren.

Hab nur zum schluss mal nen Limiter draufgehaun,das es etwas lauter klingt.

Die Sounds kommen aus dem Vaguard und dem Synth1

Ausser Drums natürlich.

http://www.speedyshare.com/708267551.html

Also mir gefällt es jetz schon ziemlich gut!
va die fließenden übergänge sind sehr geil
An dem Teil ab Minute 1 würd ich noch was machen, sowol vom Synth Sound der Melodie als auch an der Melodie selbst...ich "hör" da im Kopf was anderes :D

Der Vanguard is schon ne Maschine :D

mmh also die Sounds solltest du vielelicht überarbeiten.

Drums und [g=118]Bass[/g] ist supi...

Aber die Synths brauchen mehr kraft...die düpell so rum !!

hey alpi;)

ist nicht meine musikrichtung, finde es aber nicht schlecht.
der teil ohne drums ist zu lang finde ich. den rest des stückes geht mir die bassdrum zu gerade durch, wobei das vll so sein soll in dem genre.

ich finde, du solltest daran weitermachen, weil dieses schnipsel nicht langweilig ist, es kostete mich keine mühe das bis zum ende anzuhören...das soll ein kompliment sein - normalerweise hör ich sowas nicht;)

der leadsynth ist catchy, setzt sich fest.

grüitzi:D

Ja wenn das für euch schon ganz ok ist,werd ich das wohl doch noch ausbaun.

Was die Sounds angeht,die finde ich ja gerade gut so,darum werd ich die erstmal lassen,da die Sounds mich ja dazu gebracht haben.

Ewert:der leadsynth ist catchy, setzt sich fest.

Ja irgendwie schon auch wenn die Melodie recht einfach klingt,bei Disturbia hat es auch ne gewisse Wirkung gehabt,da er sich beim hören anscheinend ein paar Töne dazu gesponnen hat,so solls sein.

Na mal sehn was ich da noch raus hole,ich meld mich.

Danke bis dahin!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben