Allgemeine DSP Frage

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
Hi
Kann sein das mich jetzt manche für ganz bescheuert erklären.ABer ich bin in diesen ganzen [g=3]DSP[/g]-Kram erst ganz spät reingerrutscht.
Kann ich alle meine [g=77]VST[/g]-Effekte auf [g=3]DSP[/g] Basis nutzen.Selbst wenn es Waves-Produkte wären(Hab ich leider nicht!!!).
Ich nutze zur Zeit Ozone aufm MAster der bringt meinen Barthon (3GIG/1024Ram)Mächtig zum STocken.Abhören ist da NICHT mehr möglich.Nun, könnte ich Ozone benutzen und meine CPU durch [g=3]DSP[/g] dadurch entlasten???
Danke
 
Nein, kannst du nicht. [g=3]DSP[/g]-Karten können nur PlugIns berechnen die speziell für sie geschrieben wurden.

Gruß,
ColdSteel
 
Hmm,
Dann werde ich mir so ne Karte abschminken.
Danke vorerst
 
Ich nutze zur Zeit Ozone aufm MAster der bringt meinen Barthon (3GIG/1024Ram)Mächtig zum STocken.Abhören ist da NICHT mehr möglich.Nun, könnte ich Ozone benutzen und meine CPU durch [g=3]DSP[/g] dadurch entlasten???

..also wenn dein Rechner bei Ozone schlapp macht, dann stimmt was nicht mit deinen Systemeinstellungen..normalerweise sollte deine CPU bei einem Masterfile mit Ozone nicht mehr als 30 % brauchen..


Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
518
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben