Alles von der Session in das Arrangement?

  • Ersteller Audiologisch1969
  • Erstellt am
Audiologisch1969

Audiologisch1969

Registriert
26.02.17
Beiträge
144
Reaktionen
23
Ort
Karlsruhe
Punkte
247
Hi,

ist es möglich alle Clips von der Session in die Arrangement Ansicht zu kopieren, so dass es dann sauber in den einzelnen Spuren angeordnet ist?

Danke.
 
Im Zweifelsfall alles markieren und in das Arrangement View rüberziehen.
 
Jetzt ist die Frage: Hast du nur eine Szene, oder baut sich der Track mit mehreren Szenen auf?
 
Jetzt ist die Frage: Hast du nur eine Szene, oder baut sich der Track mit mehreren Szenen auf?

Wie wäre es mit, einfach mal testen, Geht Ratz Fatz. Habe ich auch so gemacht als ich deine Anfrage gelesen hab. Das man vor einem experiment sichern sollte ist klar.

Ich hatte mehrere Scenen mit mehreren Clips,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder Markieren und ziehen, oder kopieren und einfügen. Oder halt mit der Arrangement-Aufnahme Taste und dann die Szenen passend starten, dann könnte auch man gleich live Übergänge machen.
 
Letzteres, also die Aufnahme in das Arrange habe ich in den letzten Jahren schätzen gelernt.
 
Ich auch, weil man da schön musikalisch sein kann. Besser als drag and drop bzw. copy/paste. Obwohl das natürlich wiederum schön flotte geht. Naja, Live bietet genug Möglichkeiten :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
169
MikeDD
M
D
Antworten
10
Aufrufe
331
adrachin
adrachin
1210mk2
Antworten
9
Aufrufe
516
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
J-Soundation
Antworten
3
Aufrufe
311
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben