allen & heath 3d mixer mit ableton live 7 dj toll

  • Ersteller penny1981
  • Erstellt am
P

penny1981

Registriert
20.04.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
26
hi !!! Ich suche jemanden der sich gut mit ableton live 7 und dem allen & heath 3 d auskennt !!!!! und zwar geht es um wissenswerte sachen die ich noch dazu lernen kann.Ich möchte nämlich den sequenzer Hauptsächlich nutzten als dj toll in clubs ... aber auch zum produzieren !! der musikgeschmack spielt meiner meinung nach nicht so sehr die grosse rolle vom prinzip her müsste das syncronisieren usw zum beispiel unabhängig vom musikstill immer gleich funtionieren ( aber für alle die es wissen wollen trance bez.elektronische Tanzmusik beforzuge ike ) also ich suche jemanden der sich gut bis sehr gut damit auskennt oder vieleicht jemand der selber diese beiden komponente besitzt und sie aus dem [g=38]ff[/g] beherrscht .. ich bin aus duisburg in nrw würd mich freuen wenn ich positive feedbacks erhalten würde !!!!! mit freundlichen grüssen pierre m. ps wie bereits bekannt ist ist die elektronische musik hier in nrw nicht grade sehr beliebt leider !!! desswegen suche ich dj s die trance auflegen mit denen man sich eventuell zusammen tun kann um vieleicht hier vor der loveparde etwas zu erreichen .. !!!!!
 

Anhänge

  • allen_heath-xone-3d-mixer-bild2.jpg
    allen_heath-xone-3d-mixer-bild2.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 256
"DJ Toll"?
 
hej wie meinst du das ?? ja als dj toll als live dj toll .. wie gesagt zum auflegen !!! lg
 
vielleicht Ableton Live als DJ tool? :schulterzuck:

also mit ableton live kenn ich mich schon ganz gut aus, den controller hab ich aber noch nie gesehen / benutzt... solltest du allgemeine Fragen zu live haben, kann dir hier aber bestimmt geholfen werden ;)

mfg,
Mirko
 
Wenn dus nedwillst schenks mir :) Spass bei Seite.. Das du hier kaum infos kriegst liegt glaube ich daran das das Forum sich doch arg auf andere Sachen spezialisiert hat.

Du willst auflegen - dann probiers eher mit dem Deejayforum. Die X-one 3d ist daher hier ned so n Begriff weil hier ne Menge Leute rum rennen die sich auf ROCK, Metall etz. spezialisiert haben und mehr am "recording" hängen - da brauch man andere Hardware..

Letzten Endes handelt es sich bei der X-one 3d ja um eine Vermelzung von Audio & [g=32]MIDI[/g] controller. Wenn manso will ein Vollblut Hybrid. Ansich ne geile Idee.. auch die EQ & [g=43]filter[/g] sollen ziehmlich gut sein (hab ich mal gelesen). ABER eben für ganz andere Bedürfnisse ausgelegt. Allerdings - finde ich - ist der Preis echt übertrieben.. letzlich is & bleibt es ein DJ Controller. Daher denke ich wirst du in DJ Foren auf mehr Kompetente Antworten stossen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben