Hmm, meint ihr mit "letzten Songs" die neusten Songs oder die letzten auf meiner Seite?

Bin jetzt gerade etwas verwirrt. Also in meinem Ohr klingen in dem Song "surprised" die Drums gut und einigermaßen natürlich. Von Teppich bis Dezember sind es jedoch Ez Drummer Sounds.
Ich selbst bin leider kein Schlagzeuger und kann überhaupt nicht beurteilen, ob die Drums gut klingen oder nicht! Ich bin also auch leider kein Meister im richtigen EQ- Einstellen. Aber ich finde schon, dass sich für mich BFD gelohnt hat. Cool bei BFD finde ich, dass alles so schön echt und natürlich klingt. Man hört sogar die Bewegung der "Ketten" von der Basedrum und der Hihat!
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Addictive Drums um Längen besser klingt, als EZ Drummer! Da muss man sich einfach nur mal die Demos herunterladen und vergleichen

Zu den anderen hier vorgeschlagenen Drumcomputern kann ich leider nichts sagen, da noch nicht gehört.
Würde aber einfach unbedingt mal zusätzlich über google nach Tests suchen und nicht nur nach den Meinungen hier im Forum gehen @TE
Vielleicht noch zur Bedienung/Handhabung: Da ist Ez very light und einfach - für Anfanger mit Sicherheit zu empfehlen! Aber dauert dann eh keine sechs Monate und Du bereust den Kauf und willst dann doch was "anständiges" ;D