Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles Vid, stellenweise ein paar für mich zu schnelle Scenenwechsel, aber das nur als kleine Anmerkung.
was ich echt erfrischend finde:
endlich mal hiphop, wo man "ich" anstelle von "isch" sagt,...heheleider sehr selten geworden, dass man einen grammatikalisch korrekten hiphop track hört.
@Bounce21
mich würd mal war anderes interessieren...So einen Part wie den ab ca. Minute 2.02 bis 2:15, rappst Du den am Stück, oder wird das wären der Produktion doch ein wenig getrickst? Bzw.Wird der Part aus verschiedenen Takes zusammengesetzt.
Diese Parts sind klasse und mir bleibt beim hören, wortwörtlich die Luft weg
Ich geh mal davon aus, das Du das am Stück "wegrappst" und das ist schon grosses Kino und wirkt ungeheuer authentisch.
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt mit eurem "endlich mal wieder hip hop mit verstand, etc."
intelligenten hip hop gibt es seit ich denken kann. und ja, es gibt ihn immer noch, man muss sich nur die mühe machen und etwas tiefer graben.
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt mit eurem "endlich mal wieder hip hop mit verstand, etc."
intelligenten hip hop gibt es seit ich denken kann. und ja, es gibt ihn immer noch, man muss sich nur die mühe machen und etwas tiefer graben.
das was im radio und bei mtv läuft ist sicherlich nicht repräsentativ!