"Allein" Video

Reaktionen
24
Der Track wurde hier ja sehr gut angenommen.

Jetzt das Video dazu:

Feedback wie immer erwünscht!

Grüße
Bounce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

endlich mal wieder echt guter hiphop hier im forum!
das video gefällt mir sehr gut - einzige kritik ist, dass die lippenbewegungen manchmal nicht mit dem text übereinstimmen.
dir ist aber insgesamt ein super track gelungen...

endlich mal wieder hiphop, der mich echt berührt - kein witz!:)
viele rappen ohne emotionen, labern einfach nur den text runter, aber von dir fühl ich mich "mitgenommen" falls du weisst, wie ich das meine...

wirklich gut!!!

dem stimme ich zu,.. die Lippenbewegenungen sind teilweise nicht synchron,.. z.B, gleich in der ersten Szene "Milliarden Menschen...."

ach ja und zum Text: "ich wünsch mir für mein Kind, wenn ich eins hab, dass ich die Welt bin" klingt für mich eher wie eine Drohung als was Nettes,.. müsste eher "ich wünsch mir DAS ICH für mein Kind, wenn..." lauten (so wie in der Passage wo du dir wünscht ein Held zu sein)

HipHop ist nicht so mein Fall, aber dennoch finde ich den Track schön produziert & gut.. Video passt auch gut dazu ;)

Super Track,super Video....teilweise fällt mir aber auch die Asynchronität auf...Wenn auch wenige Millisekunden!

Cooles Vid, stellenweise ein paar für mich zu schnelle Scenenwechsel, aber das nur als kleine Anmerkung.

Das Lied ist Klasse und mit Vid kommts nochmal besser rüber!

@Bounce21

mich würd mal war anderes interessieren...So einen Part wie den ab ca. Minute 2.02 bis 2:15, rappst Du den am Stück, oder wird das wären der Produktion doch ein wenig getrickst? Bzw.Wird der Part aus verschiedenen Takes zusammengesetzt.
Diese Parts sind klasse und mir bleibt beim hören, wortwörtlich die Luft weg ;-)

Ich geh mal davon aus, das Du das am Stück "wegrappst" und das ist schon grosses Kino und wirkt ungeheuer authentisch.

was ich echt erfrischend finde:

endlich mal hiphop, wo man "ich" anstelle von "isch" sagt,...hehe:D leider sehr selten geworden, dass man einen grammatikalisch korrekten hiphop track hört.

was ich echt erfrischend finde:

endlich mal hiphop, wo man "ich" anstelle von "isch" sagt,...hehe:D leider sehr selten geworden, dass man einen grammatikalisch korrekten hiphop track hört.

Du schreibst es...Der bounce21 und der User Cut bringen mir auch den Glauben an gutem deutschen Hiphop zurück! Thx dafür!

@Bounce21

mich würd mal war anderes interessieren...So einen Part wie den ab ca. Minute 2.02 bis 2:15, rappst Du den am Stück, oder wird das wären der Produktion doch ein wenig getrickst? Bzw.Wird der Part aus verschiedenen Takes zusammengesetzt.
Diese Parts sind klasse und mir bleibt beim hören, wortwörtlich die Luft weg ;-)

Ich geh mal davon aus, das Du das am Stück "wegrappst" und das ist schon grosses Kino und wirkt ungeheuer authentisch.

Also die Stelle habe ich meines wissens nach durchgerappt aber es gibt sicher auch stellen, wo ich schneide.. bin ja auch raucher und so ;)

danke für die schöne kritik!! baut auf!

Du hast es geschafft!
Habe gerade so durch YT geklickt und auf einmal dein Video gesehen.. Auf der neuten Seite glaube ich zwar erst, aber jetzt geht's wohl für dich los :D

In manchen Szenen ist mir allerdings etwas zu viel "Luft" über dem Kopf. Weiß nicht ob das gewollt ist, sieht dann teilweise aber nicht ganz so professionell aus.

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt mit eurem "endlich mal wieder hip hop mit verstand, etc."

intelligenten hip hop gibt es seit ich denken kann. und ja, es gibt ihn immer noch, man muss sich nur die mühe machen und etwas tiefer graben.

das was im radio und bei mtv läuft ist sicherlich nicht repräsentativ!

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt mit eurem "endlich mal wieder hip hop mit verstand, etc."

intelligenten hip hop gibt es seit ich denken kann. und ja, es gibt ihn immer noch, man muss sich nur die mühe machen und etwas tiefer graben.

Wenn Du solche Anmerkungen von mir liest, beziehe ich mich auf diese Community! Da hab ich noch nix gehört, was dem Bounce und seinen Tracks ansatzweise das Wasser reichen kann...

Ich glaube Dir aber, dass es draussen intelligenten Hip Hop zuhauf gibt....Aber die Mühe zu graben mach ich mir dann doch nicht ;-)

das was im radio und bei mtv läuft ist sicherlich nicht repräsentativ!

Da stimme ich zu, dennoch finde ich diesen Track und besonders das Video sehr gut :)

Was mich gerade nervt ist, dass bei Youtube immernoch 301 Aufrufe steht aber das hatte es schon am ersten Tag. Weiß jemand wieso die Zahlen sich nicht aktualisieren? :(

Megageil!
Echt - ich bin beeindruckt! :respekt:

Die Viewcounts in Youtube funktionieren offensichtlich wieder...es gab da irgendwie in den letzten Tagen ein Problem bei You Tube...

Gruß,
Guido

Durchweg professionell.

Ganz Gross...echt, Hammer Song, Hammer Video.

Einzige Kritik..... Die Lippen die stellenweise nicht Synchron sind..... Aber das wurde ja schon gesagt.

:bigup:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben