Alle Programmeinstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Wennto, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Mahlzeit,

    Bin im Begriff mein Cubase zu deinstallieren und neu aufzusetzen.Das Teil macht derzeit einige Faxen.

    Welche Datein bzw Ordner sollte ich sichern, um meine derzigen Voreinstellungen,
    Templates, Shortcuts, Mediabay-Kram und sämtliche Progammeinstellungen später wieder herzustellen.
    Bzw. Wo liegen selbige?

    Oder werden diese garnicht deinstalliert? Bin mir jetzt nicht mehr sicher und möchte es nicht einfach ausprobieren.

    System: Win7 Ultimate 64Bit / Cubase Version 6.0.5

    THX

    Grüsse
    Wennto
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    62.630
    62630
    Wennto bedankt sich.
  3. Wennto

    Wennto Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Och Holgi, danke....Ich bin aber auch faul heute ;-)

    Leute, die neue Suche ist übrigens echt klasse [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.