"Alle meine Entchen" feat. Liam

hirse

hirse

Reaktionen
4
Grüß Gott,

Da will ich Euch doch mal das neueste Mitglied der HR-Gemeinde vorstellen: Am Wochenende hab ich für einen Song ein paar first takes gemacht, damit ich die Songidee nicht vergesse, und neben mir saß mein Sohnemann, der mir ständig reingequatscht hat, wenn ich gesungen hab :D "halllo papaaaa" Und dann dachte ich: so, wenn dann richtig, nahm die Gitarre, gab ihm das [g=116]Mikrofon[/g], und er sollte einfach mal irgendwas singen.

ok, ok, ich gebs zu, ich will ihn schon auf Musiker eichen :D und ihm hat's gebockt, sich selbst auch den Kopfhörern zu hören.

Was dabei herauskam, KANN ich Euch nicht vorenthalten. Ein Juwel der jüngeren (sic!) Musikgeschichte, ein Beispiel an Talent und Inspiration, eine noch nie dagewesenes Niveau an Performance-Sicherheit und Überzeugungskraft!

Ich vermute, in 15 Jahren wird er mal Shouter in einer Band, die dann in Nu-Metal-Flinchshredder-Core (oder wie auch immer das dann heißen wird) macht ...

Liams Entchen

Soll ich's ins Voting stellen? :p

Grüße

hirse

ach wie süüüüüüß!! :):):)

das ist mal ne schöne erinnerung für später....!

ein tip: nimm soviel wie möglich von ihm auf - auch wenn er es nicht weiss - es ist nach jahren wunderbar das lachen seines kindes zu hören...ich sprech aus erfahrung :)

top! - dein bester song bisher!!!! :D:D:D

Hintermann schrieb:

top! - dein bester song bisher!!!! :D:D:D

:D ich weiß. Ich trau mich jetzt auch gar nicht mehr, irgendwas Neues zu posten :D

Alle Achtung!

..und hat sich gleich an diesem Klassiker versucht...

beeindruckend vor allem die leicht angetrashte Interpretation jenseits des Üblichen...
Mainstream ist das nicht!

.. da ist mir um die Zukunft des Rock'nRoll doch nicht bang!

Keep on rockin

Gruss, Kasimitsch

mei is des geil!

in 15 jahren lacht der sich da glaub ich noch mehr kaputt als eben grade =)

ich finds cool

ich versuch mir des grade mit ner tieferen (gröhl) stimme und verzerrter [g=422]gitarre[/g] vorzustellen...des wär mal richtig kranker deathmetal :D :D :D :D ;) :D :D :D :D

greez

martin

hehe wie cool, hat irgendwas von Jim Morisson finde ich, das geschriehene schhwimmmmeennnnn:D:D

lg
Elvis

LOL!!! der text ist leicht modifiziert^^ sehr lustig!

gruß, dq

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben